Tiere

Dieses Fenster zeigt alle in Deinem Besitz befindlichen Tiere an. Es ist dem Teamfenster sehr ähnlich.

Grundlagen

Auswahl : Um eines der Tiere auszuwählen, musst Du auf ihren Namen klicken. Du kannst nur Tiere auswählen, die physisch in Deiner Nähe sind. Es hat keinen Effekt, wenn Du auf ein Tier klickst, das sich nicht in Deiner Nähe befindet.
Befehle : Das Kontextmenü beim Rechtsklicken wird verwendet, um den Tieren bestimmte Befehle zu geben. Per Rechtsklick auf die Titelleiste kannst Du allen physisch in Deiner Nähe befindlichen Tieren gleichzeitig Befehle geben.
Ställe : Wenn Du in der Nähe eines Stalls bist, kannst Du Deinen Tieren befehlen, sich in den Stall zu begeben. Dort sind Deine Tiere sicher. Da Deine Tiere nicht unangreifbar sind und nach einem Tod nicht wiederbelebt werden können, wird dringend empfohlen, die Tiere immer im Stall zu lassen wenn Du sie nicht wirklich benötigst. Am Eingang einer jeden Stadt findest Du einen Stall. Beachte, dass Du an das Inventar der Tiere im Stall nur herankommst, wenn Du auch in der Nähe des Stalls bist.

Beschreibung

Name oder Typ : Beschreibt ob es sich bei dem Tier um ein Pack- oder Reittier handelt.
Gewicht : Stellt das getragene Packgewicht des Tieres dar (der Wert hinter dem Gewichtszeichen). Dieses Gewicht hat auf das Packtier selbst keinen Einfluss und hat reinen informativen Charakter.
HP : Die rote Leiste repräsentiert die HP Deines Tieres. Sollte diese Leiste leer werden, stirbt Dein Tier. Ein totes Tier kann nicht wiedererweckt werden. Nur das Inventar, dass sie getragen haben, kann man sich zurückholen.
Größe : Die gelbe Leiste (die letzte Leiste) repräsentiert die Gesamtgröße der getragenen Gegenstände im Inventar des Tieres. Sollte diese Leiste voll sein, ist es unmöglich weitere Gegenstände auf dieses Packtier abzulegen.
Inventar : Das Zeichen stellt eine Truhe dar (auf der rechten Seite) und erlaubt den Zugriff auf das getragene Inventar. Du kannst jederzeit in die Inventare Deiner Packtiere schauen aber nichts in ihnen verändern, solange das Tier nicht in Deiner Nähe ist.